IT Support & Wartung
Von Softwareupdates, Hardwareumbau und geplanten Wartungsmaßnahmen bis hin zur Hilfestellung im Notfall. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihr IT-System rasch und effizient zu optimieren.
DetailsNetzwerk & WLAN
Wir erstellen ausfallsichere IT-Netzwerke sowie sichere Verbindungen über WLAN & VPN
DetailsDatensicherheit & Backup
Sichern Sie Ihre Daten pro-aktiv, um im Ernstfall nicht nur Zeit & Geld sondern vor allem auch Nerven zu sparen.
DetailsServer & Cloud
Ein individueller Mix aus Cloud-Diensten und interner Server-Struktur schafft Sicherheit und erhöht zugleich die Zuverlässigkeit und Mobilität.
DetailsDevelopment
Skript- und Imagepakete, Webanwendungen, Datenbanken & Co. Wir programmieren Ihre Individuallösung.
DetailsKostenloses Erstgespräch
Vereinbaren Sie einen Termin, um mit uns über Ihre Vorstellungen und Anforderungen zu sprechen. Auf diese Weise können wir anschließend ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot erstellen.
Einfacher Remote-Support
In 3 Schritten einsatzbereit
01
Vereinbaren Sie einen Wartungstermin mit uns.
+43 660 4416 466
support@macademy.at
02
Laden Sie den TeamViewer QuickSupport hier herunter.
03
Öffnen Sie die heruntergeladene Anwendung aus dem Downloads-Ordner. Die Sitzung startet automatisch, wenn wir Ihre Anfrage annehmen.
Falls Ihr Betriebssystem 10.14 oder neuer ist, sind folgende Schritte zusätzlich erforderlich. Windows 7-10 verbindet automatisch.