IT-Support und Wartung
Von Softwareupdates, Hardwareumbau und geplanten Wartungsmaßnahmen bis hin zur Hilfestellung im Notfall – gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihr IT-System rasch und effizient zu optimieren.
DetailsNetzwerk und WLAN
Wir erstellen ausfallsichere IT-Netzwerke sowie sichere Verbindungen über WLAN und VPN.
DetailsDatensicherheit und Back-up
Sichern Sie Ihre Daten proaktiv, um im Ernstfall nicht nur Zeit und Geld, sondern vor allem auch Nerven zu sparen.
DetailsServer und Cloud
Ein individueller Mix aus Cloud-Diensten und interner Server-Struktur schafft Sicherheit und erhöht zugleich die Zuverlässigkeit und Mobilität.
DetailsDevelopment
Skript- und Imagepakete, Webanwendungen, Datenbanken und Co. – wir programmieren Ihre Individuallösung.
DetailsKostenloses Erstgespräch
Vereinbaren Sie einen Termin, um mit uns über Ihre Vorstellungen und Anforderungen zu sprechen. Auf diese Weise können wir anschließend ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot erstellen.
Einfacher Remote-Support
In 3 Schritten einsatzbereit
01
Vereinbaren Sie einen Wartungstermin mit uns.
+43 660 4416 466
support@macademy.at
02
Laden Sie den TeamViewer QuickSupport hier herunter.
03
Öffnen Sie die heruntergeladene Anwendung aus dem Downloads-Ordner. Die Sitzung startet automatisch, wenn wir Ihre Anfrage annehmen.
Falls Ihr Betriebssystem 10.14 oder neuer ist, sind folgende Schritte zusätzlich erforderlich. Windows 7-10 verbindet automatisch.